Letztes Spiel  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

3551047
HeuteHeute200
GesternGestern450
Diese WocheDiese Woche650
Dieser MonatDieser Monat16924
Alle TageAlle Tage3551047
   

SV Mildensee - Eintracht Dessau 1:1

Details

Nach einem verdienten Unentschieden in der letzten Woche, erzielt gegen einen bissigen Gegner, der mit 12 Mann spielte, wollte die Eintracht dieses Ergebnis gestern Abend natürlich bestätigen und rüstete sich unter der Woche mit einem 16Mann-Training für das bevorstehende Match.

Leider sind solche Zahlen nicht viel mehr als Augenwischerei, denn Dienstags spielen Viele mit, die Freitags nicht können und wollen, oder die aus Altersgründen wirklich nur dann die Töppen schnüren, wenn wirklich garnichts mehr geht. Und das ist vollkommen verständlich.

Gestern half uns zum Glück der Gegner mit 2 Spielern aus, aber es ist schon sehr traurig, wie dünn unsere Personaldecke in dieser Saison jede Woche ist.

Kurz vor Beginn des Spiels drehten sich die Gedanken aber zusätzlich noch um die beschissene Verkehrssituation rund um Mildendorf und die Farbe des Himmels über dem Sportplatz. Aufgrund eines halben Tages Sonnenschein hatten sich alle Gewitterwolken in Mildensee versammelt und so stand das Spiel unter dem Motto:

"Auch ein Streifschuss kann tödlich sein."

Unsere vereinsinterne Wetterfee (nennen wir sie einfach Berzi), die offensichtlich nur mit einem Jodeldiplom ausgestattet ist, hatte vor dem Spiel verschiedene russische Wetter Apps befragt. Ergebnis: Ich zitiere: "Sieht so aus, als wenn uns das nur streift." Bis kurz vor Anpfiff sah das auch so aus. Das "Wetter" flog mehrere Male an der Seitenlinie entlang um den Sportplatz und entschied sich pünktlich 18Uhr dazu, exakt über dem Feld abzuregnen.

Alle Personalsorgen relativierten sich, da wir nach 16Minuten Spielzeit und zwei Toren alle unter dem Tribünendach standen und und darauf hofften, dass es weiter geht. Es ging nicht und somit war der Abend bereits weit vor 19Uhr beendet. Oder anders formuliert. Wir hatten Zeit, die Arbeitswoche bei etwas Gegrilltem und einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

Außer unsere Wetterfee. Der durfte zur Strafe noch zur Nachtschicht fahren. Schnell, weil langsam kennt er nicht.Zunge raus

Das war aber auch gut so, da er sonst auf halber Strecke von einem fiesen Regenguss a´la Wasserfall überrascht worden wäre.

Der Ordnung halber noch kurz die Aufstellung und die Tore.

Wir spielten mit:

Bernd im Tor

Meise, David, Sven K. und Sven M. in der Verteidigung

Lothar und einem zweiten Mildenseer, Berzi und Thomas W. im Mittelfeld

Dirk und Mike im Sturm

Tore:

0:1 Dirk zentral im Strafraum nach einer Hereingabe von links. (5.Minute)

Mildensee vom 16er nach einem Konter über die linke Seite (7.Minute)

Beide Mannschaften hatten gute Ansätze und Gelegenheiten für das zweite Tor. Entschuldigt, dass ich nicht mehr zum Spiel sage. Erstens war es sehr kurz und zweitens würde ich unweigerlich Knäcke´s Kommentare mit zitieren Cool


   
© ALLROUNDER
span class=http://www.lernvid.com title=?php if($whatWidth == 0) : ? title=span class=http://www.lernvid.comdiv id=