Letztes Spiel  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

3551994
HeuteHeute95
GesternGestern328
Diese WocheDiese Woche1597
Dieser MonatDieser Monat17871
Alle TageAlle Tage3551994
   

Saisoneröffnung

Details

Aussergewöhnlich spontan wurde seitens Eichi und Achim der Saisoneröffnungstermin in der Oberbreite verkündet.

Das diese Spontanität natürlich nicht immer den Planungen unserer Spieler entspricht war im Vornherein klar, aber trotzdem waren soviele Leute an Bord, das wir ein spontanes Spielchen gegen die Besatzung der MS Oberbreite in Erwägung brachten. Also ganz kurz, denn wir zogen es selbstverständlich vor, die Saison zu planen,potentielle Spielernamen durch die Gegend zu werfen (den von Thomas Meissner z.B.),Tee zu trinken, zu frotzeln über die Versager es FC Bayern, das Freuen über die Winnermentalitäten eines Drittligisten, den Witzen von Knäcke zu lauschen, in Erinnerungen zu schwelgen, hier und da ne Kleinigkeit zu essen-einige mit Nachtisch und das Präsentieren des neuen Trikots.

Hier bedanken wir uns wieder ausserordentlich über das Autohaus Nissan Hager & Malende sowie der Lackierer König GmbH. Während sich Sven Malende mit seiner spielerischen Qualität bei uns nebenbei noch sportlich blicken lässt, unterstützt uns unser Roger immer noch durch die Hintertür. Das ist absolut ehrenvoll und nochmals ein grosses Danke.

Weiterhin hatte uns der Coach über Klaus berichtet. Dafür, das unsere Ärzte Thomas, Norbert als auch Kevin ihm mit Rat zur Seite stehen, gebührt Ihnen ebenfalls schonmal ein grossen Dank der Mannschaft und von dieser nochmals alles Gute und schnelle Genesung für Dich, lieber Klaus.

Aber auch traurige Worte fanden den Weg durch die Runde. Denn ein längjähriger Spieler, ein knallharter Verteidiger, Uwe Wanie ist nach langer Krankheit verstorben. Hier sammelt Achim den einen oder anderen Euro um den Hinterbliebenen irgendwie in dieser schweren Zeit unsere Anteilnahme zu zeigen.

Abschliessend sei gesagt, das am kommenden Dienstag, den 02.04. offizieller Trainingsauftakt für die alten Herren ist. Hier ist 17.30 Uhr ausgemacht. Auch das erste Spiel steht vor der Tür. Die Eisenbahner der Lok aus Haideburg sind nun als erstes  zu Gast am 05.04. ab 18:00 Uhr.

Jetzt wirklich abschliessend hoffen/bauen wir auf die Zuverlässigkeit aller Spieler bei der Planung der Freitage, auf verletzungsfreie Auftritte aller Akteure und natürlich auf Siege unserer Grün Weißen Eintracht. Lasst die Spiele beginnen.

 

   
© ALLROUNDER
span class=http://www.lernvid.com title=?php if($whatWidth == 0) : ? title=span class=http://www.lernvid.comdiv id=