Letztes Spiel  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

3561532
HeuteHeute188
GesternGestern1993
Diese WocheDiese Woche7546
Dieser MonatDieser Monat27409
Alle TageAlle Tage3561532
   
Eintracht Dessau 5 : 2 SG Dobritz/Garitz
Spiel
Saison 2013
Eintracht Dessau 5 : 2
SG Dobritz/Garitz
14-06-2013 18:30
 Dirk Rubitzsch 1     
 Mike Herfurth 2     
 Thomas Meißner 2     

 5:2 

 

Gegen sehr defenisiv eingestellte Gäste war ist die Aufgabe des Gastgebers das Spiel zu machen. In der Vergangenheit machte die Eintracht in solchen Situationen zumeist einen etwas unglücklichen Eindruck, an diesem Tag lief es von Anfang an etwas besser. Eintracht erzielte die Tore und Dobritz/Garitz verlegte sich auf das Kontern, was die Partie zwischenzeitlich etwas spannender machte. Am Ende siegte Eintracht Dessau aber souverän.

(Anm. d. Red.) Sorry für die Kürze des Beitrages, aber aufgrund einer gestrigen Geburtstagsfeier und der dadurch entstandenen Lücke in der Erinnerungsmatrix des Autors wäre eine detailliertere Schilderung des Spielverlaufes reine Glückssache geworden.

Tore: 2x Mike Herfurth, 2x Thomas Meißner, 1x Dirk Rubitzsch

   
© ALLROUNDER
span class=http://www.lernvid.com title=?php if($whatWidth == 0) : ? title=span class=http://www.lernvid.comdiv id=