Letztes Spiel  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

3561379
HeuteHeute35
GesternGestern1993
Diese WocheDiese Woche7393
Dieser MonatDieser Monat27256
Alle TageAlle Tage3561379
   

Turbine Vockerode - Eintracht Dessau 4:1

Details
 4:1 

 

Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen mit anhaltenden Nieselregen hatten 11 unverzagte Eintracht Kicker den Weg nach Wörlitz gefunden, um unter Flutlicht gegen Turbine Vockerode zu bestehen.  Vockerode begann sofort sehr druckvoll und kombinationsstark. Die Eintracht Abwehr um den Torhüter Patrick Breitmann, hatte alle Hände und Füße voll zu tun um nicht in Rückstand zu geraten. Trotzdem fiel irgendwann der nicht unverdiente Führungstreffer für Vockerode. Die erste nennenswerte Torchance für das Sturmduo Mike&Mike hatte Mike Herfurth. Ein langer Abschlag von Patrick fand den Weg zum Eintracht Stürmer, doch dieser scheiterte am keineswegs souveränen Schlußmann der Gastgeber. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte der Partie war wieder Vockerode am Drücker und erhöhte durch ein Eigentor von Andreas Eichler auf 2:0. Die nächste gefährliche Aktion für die Gäste war eine Weitschuß von Peter Legner aus der eigenen Hälfte, der es verdient hätte im Tor zu landen. Leider war die Latte irgendwie im Wege. Eintracht gab aber nicht auf und nach einem genauen Abspiel von Peter auf Dirk netzte dieser zum Anschlußtreffer ein. Leider erhöhte anschließend Vockerode durch einen abgefälschten Freistoß auf 3:1. Das 4:1 war nachher nur noch Ergebniskosmetik. 


Eintracht Dessau:      Dirk Rubitzsch (1)    Andreas Eichler     Mike Herfurth     Patrick Breitmann     Ralph Pannier     Achim Zabel     Mike Anton     Roger König     Sven Malende     Peter Legner     Michael Eschberger     Torsten Wünsch

Tor: Dirk Rubitzsch

    

   
© ALLROUNDER
span class=http://www.lernvid.com title=?php if($whatWidth == 0) : ? title=span class=http://www.lernvid.comdiv id=