Letztes Spiel  

   

Sponsoren  

   

Besucherzähler  

3561800
HeuteHeute456
GesternGestern1993
Diese WocheDiese Woche7814
Dieser MonatDieser Monat27677
Alle TageAlle Tage3561800
   

Eintracht Dessau - Rot-Weiß Zerbst 1:6

Details
1:6 

 

Zerbster Spargelschäler gewinnen gegen Eintracht

Bereits am letzten Wochenende musste die Eintracht Notelf gegen RW Zerbst ein Niederlage einstecken. Die überlegenen Zerbster hatten mit der auf einigen Positionen umformierten Eintracht Elf keinerlei Mühe. Allerdings hatte auch Eintracht einige Tormöglichkeiten, wovon Tobias Franzl eine davon nutzen konnte.  

Nach Absprache mit dem Kapitän Dirk Rubitzsch verzichtet der Autor auf eine Mannschaftsaufstellung, da keiner der anwesenden mit der Niederlage in Verbindung gebracht werden möchten. 
 
Tor: Tobias Franzl
   
© ALLROUNDER
span class=http://www.lernvid.com title=?php if($whatWidth == 0) : ? title=span class=http://www.lernvid.comdiv id=